Beispiel
30 ZAHLEN:
Eig. Gruppe 1.)9 10 13 14 17 20 23 29 40 45 46 48
Eig. Gruppe 2.)2 4 7 11 15 18 19 24 25 28 30 31 33 35 37 44 47 49
30 Zahlen (Lotoleft-System mit Filtern 3 von 6): 20 Spiele
7 11 23 35 45 49 18 23 24 40 44 48 7 15 23 25 29 37
18 20 24 28 29 46 11 17 19 23 29 33 2 17 20 30 46 48
2 14 23 28 44 46 14 17 18 28 30 40 4 13 20 28 30 44
13 15 17 19 47 49 4 13 14 18 46 48 2 13 14 20 24 40
9 19 23 37 45 47 9 11 17 25 37 49 9 13 19 25 33 35
9 11 13 15 29 45 7 9 13 17 23 31 9 10 24 28 30 48
2 4 9 10 40 46 9 10 14 18 20 44.
Folgende filter werden verwendet:
1) Von der 1e. gruppe 2 bis 4 Zahlen, Von der 2e. gruppe 2 bis 4 Zahlen.
UND
2) 1+5 (1 ungerade und 5 gerade)oder
3) 6+0 (6 ungerade und 0 gerade)
UND
4) 0+6 (0 Zahl >24 und 6 Zahlen <25) oder
5) 1+5 (1 Zahl >24 und 5 Zahlen <25) oder
6) 2+4 (2 Zahlen >24 und 4 Zahlen <25) oder
7) 3+3 (3 Zahlen >24 und 3 Zahlen <25) oder
8) 6+0 (6 Zahlen >24 und 0 Zahl <25)
UND
9) Endziffern 0 bis 2
UND
10) Summe 100 bis 200.
Wenn alle 6 gezogen Zahlen von der Lottoziehung auf die obengenannten Zahlen
Zutreffen und auch die filter übereinstimmen dann haben Sie mindestens
3 Treffer in eine Reihe.
Die obige Filtern und noch mehr, sind enthalten bei Spiel Erstellen
bei Lotoleft LL12 Version 4.0.
die obige Zahlen werden auch mit Lotoleft LL12 Version 4.0 erzeugt.
und Zwar bei Statistik Ohne Filter Bei Bereich Auswahl die Letzten 24 Ziehungen auswählen
Menü: 2)[So oft,+ -, Max Versp], Ohne Zz Bei (+ -) werden die Zahlen angezeigt.
E-MAIL:Gintidis@Lotoleft.de
Startseite